Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD Duron 800 doch nicht gelockt ... :)

warlord (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

jedenfalls meiner nicht, ich hatte schon Angst, als ich einige Beiträge laß, die 800'er ließen sich
nicht mehr mit dem Bleistift unlocken.
Anfangs klappte ws bei mir auch nicht, nun habe ich aber verschiedene Bleistifte probiert und endlich klappte
es doch :)))

z.Zt. läuft er ohne porbs bei 950 Mhz (9.5*100), bei 1Gb startete Windows nicht und rebootete :(
nun weiß ich nicht, ob das erhöhen der core Spannung was nützt ? Werds mal probieren.

mEpH;$][O warlord (Anonym) „AMD Duron 800 doch nicht gelockt ... :)“
Optionen

Kann mir mal jemand ein GENAUE Anleitung wie man die DURONs taktet als Mail schicken???? t-kurzi@gmx.de
Außerdem wollte ich mal fragen ob es einen Unterschied macht, ob ich einen 600, 700 oder 800 Prozessor nehme? (so wegen Temperatur)

Danke
mEpH;$][O