Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Maxi Sound Fortissimo PCI , Win98 und ich explodiere !!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Folgendes Problem : Hab' Win98 SE installiert, alles prima, aber sobald ich die Treiber für meine Maxi Sound Fortissimo installiere geht nix mehr, bzw. der Computer bleibt nach ca. 1 min einfach stehen, nur noch ein Kaltstart ist möglich. Wenn ich die Soundkarte deaktiviere ist alles bestens, nur eben kein Sound :((. Unter Win95c war alles bestens. Ich hab' ein P5B Board von DFI und nen K6-2 300.
Kann mir jemand helfen bzw. einen Tip geben ?
Danke!!

DenimBoy

Sir Tom (Anonym) (Anonym) „Alles klar, das Problem hat sich erledigt. Hab zwar den gleichen PCI Slot...“
Optionen

Ich wollte schon sagen...
Die Soundkarte ist nämlich wirklich SEHR VERTRÄGLICH.

Besser als Terratec und Creative Karten - mittlerweile alles Müll.