Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Leadtek WinFast Geforce 2 GTS mit Elsa 3D Revelator. Funktio

skybear / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab mir eine WinFast GTS2 Karte und eine Elsa-Shutterbrille gekauft.
Auf der Elsa-Homepage gibt es zwar einen Treiber der Grafikkarten von Fremdherstellern unterstützen soll aber der funktioniert leider auch nicht. Bekomme immer folgende Meldung: "Treiber kann nicht gefunden werden". Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Geforce-Karten von Fremdherstellern?

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) skybear „Leadtek WinFast Geforce 2 GTS mit Elsa 3D Revelator. Funktio“
Optionen

Hi,

versuch doch mal den Creative Graka Treiber für die G2 zu installieren und dann den Graka Treiber von Elsa für die G2 zu installieren! Bzw. kannst das auch noch mal mit dem Detonator versuchen. Auf jeden Fall brauchst Du den Graka-Treiber von Elsa, wenn Du die Shutterbrille einsetzen willst.

cu, Kromm

bei Antwort benachrichtigen