Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Poledit mit Win98

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen! Ich möchte mit Poledit den Zugriff des Benutzers auf den PC beschneiden. Wie aktiviere ich die Benutzer und Vorgaben, die ich mit Poledit einrichte????

Anonym (Anonym) „Poledit mit Win98“
Optionen

kopier dir poledit von der win98-cd. starte das programm. bevor du damit irgendwas einstellst, erstelle erstmal nen benutzer mit password für dich (passwd gut merken!!!!!!!!!!!!). dann gehst du an poledit. dort erstellst du eine gruppe und mehrere benutzer. denen kannst du dann rechte vergeben, du legst also fest was die leute machen dürfen. Aber ich sags dir gleich: für einigermaßen bewanderte win98-user ist das kein problem. Die machen nen neustart und drücken auf F8, gehen in den abgesicherten modus, schon is nix mehr mit poledit. oder sie bearbeiten deine password-files über ms-dos-prompt. also leg dir gleich linux zu, oder, wenn du die kohle hast und micro§chrott und scientology unterstützen willst win2000. Aber Linux ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1