Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Annihilator Pro funktioniert nicht mehr richtig bei mir

RealSaint (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Früher lief die Karte bei mir einwandfrei bis ich letztens aus einem völlig anderem grund formatiert habe. Jetzt läuft sie bei Spielen mit Q3-Engine perfekt und stürzt bei jedem anderem Spiel ab, auch bei 3D Mark2000. Aber wenn ich z.B. bei Half-Life Open-GL oder Software einstelle stürzt es auch ab. Ich habe verschiedene Treiber (Detonator-Treiber und Creative Treiber) und Betriebssysteme ausprobiert und auch schon formatiert. Ich habe auch schon mal die Bios Battery rausgenommen damit das Bios resetet ist, aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe die Karte mal bei nem Kumpel eingebaut und da lief sie perfekt bei jedem Spiel. Ich habe auch mal ne Vodoo3 2000 bei mir eingebaut und da lief dann auch jedes spiel einwandfrei.(Meine Hardware: Asus A7V, Thunderbird 800, Western Digital 45 GB, 128MB Ram, 300 Watt Netzteil).

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) RealSaint (Anonym) „Annihilator Pro funktioniert nicht mehr richtig bei mir“
Optionen

Versuch mal die Geschwindigkeit Deiner Ram-Module runterzusetzen.....
war jedenfalls bei mir der Grund!

Cu, Kromm

bei Antwort benachrichtigen