Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

GoZilla...

Daniel-2 (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern hatte ich für ein paar Minuten GoZilla installiert - wegen der Downloads.... Aber ich kann an dem Programm nichts entdecken, was mir irgendwie helfen sollte.
Im Gegenteil: Instabilitäten aller Orten. Kein Download klappte. Kann ja sein, dass ich da irgendwas hätte konfigurieren sollen, aber so stelle ich mir "hilfreiche Freeware" eigentlich nicht vor - dazu gibt es viel zu viele bessere Beispiele.
Vielleicht gebe ich GoZilla noch eine Chance, wenn mir jemand sagen kann, warum das Programm so toll ist. Oder jemand hat einen Tipp für einen Downloadmanager, der eine wirkliche Hilfe ist.
Vielen Dank schonmal,
Daniel

PS: ja, ich weiß, mit Downloadmanagern kann man Downloads wieder aufnehmen - aber dazu müssen sie ja erstmal starten.

bei Antwort benachrichtigen
deBracy Daniel-2 (Anonym) „GoZilla...“
Optionen

Nimm Download Accelerator. Der ist einfach zu bedienen und hat keine Spyware Dateien wie Gozilla!

bei Antwort benachrichtigen