Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Absturzprobs mit ASUS V7100 !

Santana (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Leute !

ich habe seit kurzem die ASUS V7100 TV-Out ( Geforce 2 MX ) und folgendes Problem.

Seit ich diese Karte im Rechner habe ( konfig. folgt ) stürzt der Rechner ohne ersichtlichen Grund ab. Mal läuft er "ewig" und mal stürzt er nach 10 Min ab, egal ob ich spiele ( Diablo II ) oder Arbeite. Ich habe gerüchtehalber gehört, das könnte mit dem Netzteil zusammenhängen, kann für mich aber keinen logischen Zusammenhang erkennen, da die Abstürze unregelmässig sind.

Hat jemand erfahrung mit dieser Situation und kann mir helfen ?

Konfiguration :

- Mainboard : Abit KA7-100 mit Bios KA7TY ( letzte Version )
- Grafik : ASUS V7100 ( GeForce2 MX ) mit Detonator3 V6.31
- Cpu : Athlon 700 Mhz mit 128 MB PC-133 SD-RAM

Vielen Dank

Santana

bei Antwort benachrichtigen