Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.249 Themen, 123.445 Beiträge

Dr. Hardware Instal. Trouble

Startx-04 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir den PC-Tuning Report 2000 mit CD gekauft und wollte das Diagnosetool Dr. Hardware installieren. Ich habe ein Intel Board mit selbigem Chipsatz und "Motherboard"-BIOS falls dieses existiert.
Ich habe 2 Bänke für Arbeitsspeicher von der nur eine installiert ist, wie die andere angeht weiss ich auch nicht. In der ersten Bank sind 64 MB drin. Beim Setup sagt mir die Dos-Eingabeaufforderung das zu wenig Arbeitsspeicher zur verfügung steht. Was kann ich in so einem Fall machen? Mein Rechner schafft mich noch. Ist nicht das einzige Board an dem mein Rechner im moment hängt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Thank's for all Help

bei Antwort benachrichtigen