Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Scheiß auf´s HS Bahn-Boostar 56k

Matzeman / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab vor´m halben Jahr den Megafehler gemacht und mir von VOBIS das Bahn-Boostar 56k geholt.
Nach ca 10-30 min schaltete es sich netterweise ohne Warn- oder Fehlermeldung einfach ab. Besonders geil bei irgendwelchen Downloads ab 10 MB !
Nach 1001 Firmwareupdates und 1002 Besuchen bei den ÜBERAUS KOMPETENTEN SERVICEFREAKS wurde nach einem halben Jahr (kurz vor Ende der Garantiezeit) doch ein Hardwarefehler festgestellt und in die Herstellerfirma geschickt.
Nun warte ich immerhin schon leckere 3 Wochen- doch bei VOBIS rührt sich nicht´s (Vielleich sind sie ja im Winterschlaf !!!)
ALSO FINGER WEG VON VOBIS-HARDWARE !!! Lieber ne Mark mehr für ein U.S.Robotnics & co. ausgeben !!!
(Matzeman)

Antwort:
hallo,
diese Warnung kam zu spät für mich
===> ich kann aber nur zustimmen
!!!!! FINGER WEG VON VOBIS !!!!!
ich habe mir den Bahnboostar 28.8 gekauft
(aber der chip ist von Rockwell)
suche immernoch nach update (kannst du mir helfen)
- habe nur bin datei --- aber keinen Flash-schreiber
bye
(robert)

Antwort:
Hallo,
ich selbst habe das Bahnboostar 28.8. Dieses ist baugleich mit dem von ELSA. Probier doch mal über die ELSA-Homepage Updates zu bekommen.
(Alex )

Antwort:
fuck auf hs bahnboostar 56k
habe mnich mitlerweile an das Absturzproblem gewöhnt - hoffentlich schmeist vobis bald nvernünftiges update auf den server !!
(dagobert )

Antwort:
WARUM ERLAUBT SICH VOBIS IN LETZTER ZEIT SO VIEL SCHEISSE ??!!!!@@@@@@
kämpfe mit dem selben Problem wie ihr - leider ist meine Garantie abgelaufen (Habe außerdem Ärger mit Graphikkarte und Bord)
(micha)

Antwort:
das Bahnboostar
hat einen Rockwell-chipsatz!
(robert)

Antwort:
DAS MODEM WAR IM ARSCH - VOBIS HAT DAS MODEM ZURÜCKGENOMMEN - HABE NUN EIN ELSA MICROLINK 56k DAFÜR GEKRIEGT
(Matzeman)

bei Antwort benachrichtigen