Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

IBM 4.2 DDRS34560w

Falk / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte [ DDRS34560w ]zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.
Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Falk (Falk)

Antwort:
Wenn´s ´ne original ist, steht ein Aufkleber mit der Jumperbelegung drauf. Anfangen tut es normal außen mit Bit1, Bit2 und Bit3 (bei W/UW) für die ID.
Keiner gesetzt ist Null. Bit1 gesetzt ist 1 usw. gemäß dualen Zahlensystem.
Autostart sollte enabled sein (außer Du hast ein ganzes Array wg. z.hohen Anlaufstrom).
Terminierung (TERM) nur, wenn es die letzte Platte (physikalisch) ist und aktikve Terminierung (TERMPWR) wenn terminiert wird und mehrere Geräte am CTRLer hängen. (Hat aber die DDRS nicht, wenn ich mich recht erinnere)
Den Rest laß auf Werkseinstellung.
(Wicky)

Antwort:
Schaue nach unter:http:
www.storage.ibm.com/hardsoft/diskdrdl.htm
(dom)

bei Antwort benachrichtigen
IBM 4.2 DDRS34560w dom
IBM 4.2 DDRS34560w Wicky