Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Download-Probleme mit zip.Files

Rainer Nagel / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

zip.Files von einigen hundert KB Größe lassen sich bei mir nicht downloaden (eine Datei von knapp über 100 KB klappte aber)?
Ich starte den download, nichts tut sich und nach einiger Zeit erscheint eine TimeOut-Fehlermeldung....
Hatte schon mal jemand dieses Problem und könnte mir einen Tip geben?
Danke (Rainer Nagel)

Antwort:
Versuch´s mal mit dem Go!Zilla Download 3.3-Ein Klasse Tool das beim Downloaden sehr behilflich ist und IT`S FREE -DU WIRST DIESES TOOL NICHT MEHR VERMISSEN WOLLEN !
Zu finden in www.gozilla.com oder CD-ROM´s aus aktuellen PC-Zeitungen
(Matzeman)

bei Antwort benachrichtigen
Matzeman Rainer Nagel „Download-Probleme mit zip.Files“
Optionen

Versuch´s mal mit dem Go!Zilla Download 3.3-Ein Klasse Tool das beim Downloaden sehr behilflich ist und IT`S FREE -DU WIRST DIESES TOOL NICHT MEHR VERMISSEN WOLLEN !
Zu finden in www.gozilla.com oder CD-ROM´s aus aktuellen PC-Zeitungen
(Matzeman)

bei Antwort benachrichtigen