Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Nach Absturz arbeitet Win 98 nicht korrekt !

Tom Cat (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, nach einem Absturz meines Rechners (wollte über t-online ins Internet) arbeitet mein Rechner
nicht mehr 100 % ig. Meine Symbole für Office erkennt Windows nicht und auch das öffnen von
t-online funktioniert nicht mehr. Die Fehlermeldung ist: nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden.
Scandisk und Defrag habe ich schon durchlaufen lassen.
Bitte um Nachricht

wudmx Tom Cat (Anonym) „Nach Absturz arbeitet Win 98 nicht korrekt !“
Optionen

hi!
proberi mal folgendes; hol dir regclean und optimier mal damit deine reg. die wurde offensichtlich beschädigt.
dann solltest unter dos scanrefg /opt und scanreg /fixed durchführen. vielleicht klappts.
wenns nicht klappt, öffne einen beliebigen ordner und geh auf ansicht --> ordneroptionen --> dateitypen --> hier suchs du die microsoftdateiendungen und änderst sie zum pfad deiner officeanwendung! alles klar???

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de