Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 98 SE OEM "Drüberinstallieren"

juergen_kuebler / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mein Win98 SE OEM über die vorhandene Installation nochmals drüberinstallieren. Hier gibt es doch einen Trick, die Meldung "Es ist schon ein Betriebssystem installiert" zu überlisten.
Ist dieser Trick jemand bekannt ?

wudmx juergen_kuebler „Win 98 SE OEM "Drüberinstallieren"“
Optionen

hi!
ich glaub du musst die winver.exe umbenennen, dann sollte es gehen. wenn du aber die drüberinstallation (wovon ich selbst gar nichts halte) auf grund eines problems machst, dann muss ich dich enttäuschen, dass das meistens nichts bringt und dein system nur unsauber macht (aufgrund treiberleichen usw).

also überleg es dir mal

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de