Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Fehlermeldung 0E

ThomasMarkworth (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausnahmefehler: 0E an Adresse 016F:BFF9DBA7

Mein Rechner verabschiedet sich nach rund 10 Minuten mit diesem Bluescreen.
Aktiv sind unter anderm: IE5 , Teles ISDN, Norton InetSecu ..... Woher könnte
denn dieser Fehler kommen. Selbst bei einer Neuinst von WIN 98 passiert der
Fehler auch!!! Ist das ein Treiber oder Hardwardfehler? Vielen Dank für Eure Hilfe!

wudmx ThomasMarkworth (Anonym) „Fehlermeldung 0E“
Optionen

hi!
das ist wohl ein internetproblem. schau mal im gerätemanager, ob du irgendwelche konflikte hast. dann lad dir mal die neuesten treiber für deine isdn-card runter. schau auch nach patches für norton, ie5, teles und was sonst noch so läuft.

erledige erstmal diese dinge, wenns nicht klappt, kannst du wieder posten. ach so ja, hast du vor dem problem irgendwas ungewöhnliches gemacht? oder was runtergehauen oder installiert??

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de