Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Problem 2: Systemabsturz bei Anklicken von Dokumente im Star

Klaus / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

(Anderer Rechner als bei Problem 1!)
PC mit PIII450, Win98SE; System läuft fehlerfrei, auch laut verschiedener Prüfprogramme.
ABER: Wenn ich im Start-Menü den Menü-Punkt DOKUMENTE anklicke, stürtzt Win98 ab, beim ersten Auftreten dieses Fehlers bis zum Neustart, inzwischen "nur" noch bis zum Desktop.
Ich würde gern versuchsweise manuell alle Dokumente in diesem Verzeichnis löschen, aber wo finde ich dieses Verzeichnis unter Win98 ???

Gruß
Klaus

Klaus Nachtrag zu: „Problem 2: Systemabsturz bei Anklicken von Dokumente im Star“
Optionen

Danke für die Antwort.
Den offiziellen Weg zum Löschen der persönlichen Dokumente bin ich sofort gegangen. Aber ohne Erfolg. Deshalb wollte ich gern wissen, wo diese Daten stehen, um "manuell" nachzuschauen, ob da irgendeine fehlerhafte Datei stehengeblieben ist. Aber recent gibt es auf meinem PC-System nicht. Den Absturz kann ich trotzdem jederzeit reproduzieren. Anschließend sind unten rechts in der Taskleiste alle kleinen Symbole bis auf zwei weg.