Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DFÜ-Netzwerk und Office-Autostart

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin grad zu Gast bei einem DAU-Haushalt und hab Windows 98 SE installiert.

Zwei Probleme sind verblieben:
Die DFÜ-Verbindung öffnet sich nicht automatisch, wenn ich Internet-Programme öffne. Ich muss immer wieder neu das DFÜ-Netzwerk über den Arbeitsplatz aufrufen.

Bei einem Laptop steht die MS-Office-Startup-Leiste im MSConfig-Autostart und aktiviert sich bei jedem Neustart von selbst neu.

Gruß
Torsten

wudmx (Anonym) „1. Das werde ich nochmal überprüfen2. Wie schon im ersten Posting beschrieben,...“
Optionen

hi!
such mal unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion in deiner reg nach runordner. hier stehen auch autostartprogis drin.
vielleicht steht ja auch was in den einstellungen deines office-paketes.


ciao
wudmx
www.svbietigheim.de