Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0177:BFF83BFC aufg

frankel / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute,
beim hochfahren meines PC erscheint folgende Fehlermeldung.
Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0177:BFF83BFC aufgetreten.
Diese erscheint immer kurz nachdem das Desktop Hintergrundbild erscheint. Der Bildschirm wird blau und die Meldung erscheint.
Ich habe weder neue Software noch neue Hardware eingebaut bzw. installiert. Im Gerätemanager gibt es auch keine Konflikte. Scandisc hat auch nichts gebracht. Bin mit meinem kleinen Latein am Ende.
Mein System. Pentium III 600, 128 SDRAM, Western Digital 30 GB FP, Motherboard 133MHz, ATI XPERT 128 Graka, DVD-ROM Panasonic, Terratec Tvalue TV Tunerkarte.
Muß ich die Kiste platt machen?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen das zu vermeiden.
Schon mal danke im voraus.

wudmx frankel „Schwerer Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0177:BFF83BFC aufg“
Optionen

hi!
installier am besten neue treiber für deine hardwarekomponenten!
abgesicherter modus --> hochfahren --> nach und nach installieren

ach ja, wenn du schon beim downloaden von treibern bist, such doch mal nach infos auf den herstellerseiten, ob es probs und somit lösungen und patches für das prob gibt.
ciao
wudmx
www.svbietigheim.de

vobis (Anonym)