Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

windows Schutzfehler #14

wasty (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

da ich keiner bin, brauche ich Eure Hilfe. Beim starten meines Pc`s erschien die Meldung "windows Schutzfehler #14". Muß dann die reset-taste drücken, damit windows 98 im abgesicherten Modus startet.
Habe keine neuen Geräte angeschlossen. Allerdings habe ich bei der letzten Sitzung einige Spiele installiert!
Hat jemand ein Tip, wie ich den Fehler finden und beseitigen kann?

jetzt schon mal meinen Dank an alle die mir antworten.

Grüße
Bernd

wudmx wasty (Anonym) „windows Schutzfehler #14“
Optionen

hi bernd!
deinstallier die spiele. geht es wieder?? dann solltest du mal im internet nach patchesfür die spiele suchen! hast du auch die neuesten treiber für sound/graifk? und directx7a drauf? vielleicht braucht eins deiner spiele die neuen treiber/ dinge!

check das mal, du kannst auch mal deinen gerätemanager nach gerätekonflikten abchecken!

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de