Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.189 Beiträge

Shoot back to Hackers

@rnold S. (Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus Los Angeles bzw. Kalifornien bekomme ich immmer wieder Meldungen, dass ich via IP 195.126.62.23 attackiert werde. Mit NeoTrace habe ich diese IP und den Ort nachverfolgt. Ebenso versucht mich immer ein deutscher Rechner namens MACKS (Nähe Magdeburg, IP 149.225.141.178) anzumorsen.

Nun habe ich kürzlich irgendwie im Netz gelesen, dass es eine Defender Software (dort als absolut fies bezeichnet), die bei HACK Versuchen sofort zurückschiesst und der Sender einen BLUE SCREEN bekommt.

Wo bekomme ich dieses Teil her, denn die Jungs gehen mir auf die Nerven.

Muss eine Soft haben, die TERMINATOR Status in sich trägt.

Dank im voraus für Antwort.


bei Antwort benachrichtigen
Silvio @rnold S. (Anonym) „Shoot back to Hackers“
Optionen

interessant, mal n andres thema. solcherlei angriffe hab ich auch desöfteren un "ES KOTZT MICH AN"!! nein norten IS blockt jeden tag im schnitt so 5 angriffe mit diversen trojanern-meist subseven. trotzdem bin ich mir nich sicher ob da net doch manchmal einer durchkommt un für so manch (un)lustige geschehnisse in meinem pc verantwortlich ist. da hab ich zu wenig plan von dem ganzen IP zeug.frage dazu: was kann ich noch tun un wie kann ich feststellen ob ich sicher bin(relativ). vieleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen innsachen IP, trace usw. danke! MFG Silv

bei Antwort benachrichtigen