Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Ständige "Systemhänger" unter Win ME!

Jazzy2000 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, seid ich mein System auf Win ME upgedatet habe, kommt es ständig vor das Windows "sich aufhängt". Egal aus welcher Anwendung heraus, es bleibt plötzlich alles stehen und nichts geht mehr. Strg Alt Entf reagiert auch nicht mehr, nur noch Kaltstart. habe aus diesem Grund das System schon drei mal neu aufgesetzt, Nach jeder Software Installation einen Wierherstellungspunkt erstellt, Norton Utilities 2001 besorgt und Installiert usw. es hilft alles nichts! Häufig gibt es Bluescreens mit der Meldung "das System ist ausgelastet." Weiß echt nicht mehr weiter! Vielleicht sollte ich es lassen mit Win ME, oder kann mir jemand helfen? Wäre Euch echt dankbar!

wudmx Jazzy2000 „Ständige "Systemhänger" unter Win ME!“
Optionen

hi!
wie immer bei winme treiber: hol dir die neuesten treiber und patches. einfach mal für alles nachschauen.

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de