Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Probleme mit AGP-Trident 9750 Grafikkarte

Steffen / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim installieren meiner AGP-Grafikkarte (9750-Chip) erscheint im Gerätemanager eine PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke in den Systemkomponenten, die die gleichen Speicherressourcen wie die Grafikkarte verwendet. Umkonfigurieren hilft nicht. Wer kann mir helfen???
Vielen Dank im voraus,
Steffen (Steffen )

Antwort:
Nach Auskunft von Fujitsu, dem Hersteller des Media Rechners den du wohl hast ist es " NUR " ein Problem von Win 95,daß den AGP Bus nicht
kennt. Mit WIN98 soll alles besser werden ?????
Lösung keine .....
Wenn jemand eine Lösung findet, schickt bitte eine Mail!!!
Hast du auch Probleme mit Redline Race, das Spiel läuft nicht
mit der Karte. !!??!!
(Frank)

Antwort:
Nach Auskunft von Fujitsu, dem Hersteller des Media Rechners den du wohl hast ist es " NUR " ein Problem von Win 95,daß den AGP Bus nicht
kennt. Mit WIN98 soll alles besser werden ?????
Lösung keine .....
Wenn jemand eine Lösung findet, schickt bitte eine Mail!!!
Hast du auch Probleme mit Redline Race, das Spiel läuft nicht
mit der Karte. !!??!!
(Enrico )

Antwort:
...altbekannte Herstellerausrede, Recchner+ Karte reklamieren, Karte
raus , versuchs mit ATI
(DUST MUSIC)

Antwort:
Danke für die Antwort von Dust Music am 24.06.98, ich habe bereits mehrfach
mit dem Verkäufer Rücksprache genommen, ohne Erfolg. Gibt es noch eine
andere Lösung als die Reklamation des Rechners?
Ich habe schon zu viel in mein System investiert. An eine Zusatzkarte wage ich
mich wegen des Preises und der Kompatibilität nicht ran, wer garantiert mir den
Erfolg. Auf Windows 98 umzusteigen habe ich auch keine Interesse, es kann ja wohl
nicht des Rätsels Lösung sein, ein neues, als hochwertig im Januar gekauftes System
schon wieder aufpeppen zu müssen, zumal Windows 98 mir noch zu neu auf dem Markt ist
und ich erfahrungsgemäß die Probezeit und Fehlerbeseitigung abwarten will.
Warum unterstützt Windows 95 den AGP nicht? Und welche der Karten von ATI wären Empfehlenswert,
wenn ich es doch versuchen will ?
Freue mich auf Antwort.
Enrico am 29.06.1998
(Enrico )

bei Antwort benachrichtigen
DUST MUSIC enrico „Probleme mit AGP-Trident 9750 Grafikkarte“
Optionen

...altbekannte Herstellerausrede, Recchner+ Karte reklamieren, Karte
raus , versuchs mit ATI
(DUST MUSIC)

bei Antwort benachrichtigen