Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WinME deutsch -> englisch

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Da meine Programme eigentlich sowieso alle auf Englisch sind, würd ich auch gerne mein Windows in englisch haben. Wenn ich mir die englische Version "organisiere" kann ich die dann einfach nochmal über die Deutsche drüberinstallieren oder muss ich dann mit einem Sprachwirrar rechnen??? Mein Windows läuft eigentlich ganz stabil ich möcht es nicht nochmal neu installieren.

wudmx (Anonym) „WinME deutsch -> englisch“
Optionen

hi!
also wenn du dir dein english-me "organisierst" hast, dann fprmatier deine platte. sonst denke ich gibt es nur probs mit der sprache, besonders im ie, und den eingebauten progis.
du kannst es ja mal ohne neuformatieren probieren, du kannst ja danach immer noch formatieren.

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de