Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win ME: DFÜ-Verbindung "hängt"

DuoDiscus / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!

Nachdem ich Win ME installiert habe, "hängt" bei mir die DFÜ-Verbindung. D.h. es passiert alle 10 Min. ca. 1 Min. garnichts. Ich hab schon alles versucht einzustellen.
Das passiert auch nur beim Internet-Explorer, wenn ich runterlade, oder online spiele, gibts keine Probleme
Als Hardware hab ich eine Fritz ISDN-Card PnP.
Wäre nett wenn man mir helfen könnte....ist nämlich echt nervig....

Dank im voraus

Gruß Duo

wudmx Athlonator (Anonym) „Da hast Du s ja gut. Bei mir ist es mit ME noch schlimmer. Habe ein Trust ISDN...“
Optionen

hi!
also winme ist neu, benutzt ne neue treiberarchitektur (die win98 auch kapiert). du brauchst einfach neue treiber, ob's die schon gibt, ist antürlich die andere frage!
also warten, oder me runterschmeißen!

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de