Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Probleme mit AGP-Grafikkarte 9750 Chipsatz

Steffen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim installieren meiner AGP-Grafikkarte (9750) erscheint im Gerätemanager eine PCI-Standard-PCI/PCI-Brücke in den Systemkomponenten, die die gleichen Speicherressourcen wie die Grafikkarte verwendet. Manuelles Umkonfigurieren hilft nicht. Wer kann mir helfen, oder muß daß so???
Vielen Dank im voraus,
Steffen (Steffen)

Antwort:
Hallo Steffen!
Leider kann ich Dir auch nicht helfen, denn ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Diamond Vyper V330 Karte. Darauf aufmerksam bin ich geworden, als ich einen Grund für die dauernden Spieleabstürze gesucht habe. Bitte schreibe mir, wenn Du etwas rausgefunden hast.
Danke, Carim!
(Carim)

Antwort:
Hallo Steffen!
Leider kann ich Dir auch nicht helfen, denn ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Diamond Vyper V330 Karte. Darauf aufmerksam bin ich geworden, als ich einen Grund für die dauernden Spieleabstürze gesucht habe. Bitte schreibe mir, wenn Du etwas rausgefunden hast.
Danke, Carim!
(grinja113 )

bei Antwort benachrichtigen