Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Wer braucht Hilfe???

michael / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.
Einfach eine Mail an f.kautz@cityweb.de schicken und ich werde so schnell und so gut helfen wie ich kann.
Michael (Michael)

Antwort:
hallo,
im gerätemanager habe ich folgende anzeige:
-erster ide controller(single fifo)
-standard-dual pci ide controller
-zweiter ide controller
der erste und zweite ide controller ist jeweils mit einem gelben aus-rufezeichen versehen.beim doppelklick erscheint folgende meldung:
das gerät ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht richtig,oder es wurden nicht alle treiber installiert.
ausserdem habe ich unter leistungsmerkmale folgende einträge:
der kompatiblitätsmodus reduziert die systemleistung
laufwerk c:mit dateisystem für ms-dos kompatiblitätsmodus
laufwerk d:dateisystem für ms-dos kompatiblitätsmodus
unter details erhalte ich die mitteilung das ein real-modus treiber
oder ein speicherresistentes programm in Config.sysoder autoexet.bat
geladen was nicht identifiziert werden kann
kannst du mir weiterhelfen?
gruss
andy
(Andy)

Antwort:
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht (Windows 98)? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb.
(Chris )

Antwort:
Hallo Michael,
habe soeben gesehen,daß du hilfe anbietest. Ich habe mein problem ier schon geschildert, deshalb nur eine
kopie davon. vielleicht kannst du mir helfen. bin sehr gespannt auf deine antwort, und danke vorab.
gruß ingo
----------------
Hey hallo,
seit dem ich Windows 98 komplett neu installiert habe, kann ich das Programm NetMeeting nicht mehr
richtig benutzen Ich habe eine Creative WEB-Cam angeschlossen...Wenn ich die aktiviere, hängt sich
der Rechner total auf. Er reagiert außer auf Warmstart auf nichts. Irgendeine Einstellung falsch????
Dabei macht es soviel Spaß mit Kamrera. Für Eure Antworten möchte ich Euch danken. Ingo
(ingo)

bei Antwort benachrichtigen
Wer braucht Hilfe??? chris
Wer braucht Hilfe??? Ingo