Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

Riesen Problem mit Terra TV+

zladi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Da vor einiger Zeit mein Board kaputt war, ich ein neues bekommen habe, und meine TV Karte nicht mehr ging, dachte ich ebenfalls, sie wäre kaputt. Jetzt habe ich die gleiche neu zugeschickt bekommen, und immer noch der Fehler :

Beim Installieren werden zwar die Sender erkannt, doch ich kann maximal ca. 300 x 270 optimal gucken, bei grösserem Bild, kommen sehr komische schwarze Streifen, das Bild ist nicht merh flüssig, und absolut unmöglich zu gucken. Früher war selbst Vollbild kein Problem.
Dann weiter, sobald ich den PC neu starte, passiert gar nichts merh in der TV Software, der Rahmen ist zwar zu sehen, aber das Bild ist quasi transparenz, man sieht den Desktop. Was tun ? Die Karte ist definitiv in Ordnung.

bei Antwort benachrichtigen