Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

RONIN, bitte melden !!

ensoniq / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Netterweise hast Du mir ja einige wichtige Hintergrundinfos zu win2k und VST mitgeteilt.

Habe das jetzt umgesetzt und auch "lowlatency" beachtet bei der konfiguration. Allerdings sind die Probleme dieselben geblieben.
Die Delta , die ich einsetze , arbeitet unter Wavelab 3.0 immer korrekt und hat niemals Probleme. Unter VST jedoch-scheiße !!! leider auch unter Win 98SE.
Kannst Du mir vielleicht dEINE Einstellung in VST erzählen bzw. was Du sonst gemacht hast, um Dein System auf die Beine zu bringen. Ich verzweifel langsam mit den Knacksern und versau
mir gerade auch och meinen Urlaub mit schlechter Laune.

Wäre wirklich super dankbar, wenn Du noch ein paar Infos rübergeben würdest

DANKE !!!

Udo