Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WIN 2K Probleme, = zähh! und Knackser bei Audioabspielen

ensoniq / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benutze ASUS P3BF mit 256 RAM und 650 PIII Mididman Delta 44 mit neuestem Treiber und win2 k mit Servicepackk1.
Ich nutze den Rechner für Audiobearbeitung und habe Aussetzer, wenn ich Audiofiles parallel abspiele (In Cubase VST).
Nun ja , bei Win 98 gab es eine Menge an Optimierungsmöglichkeiten, die habe ichauch bei 2k eingesetzt (Bildschirmschoner,
Anzeigeart, disablen der Animationen und Töne...usw.).
Hat jemand eine Ahnung , ob es definitive Beschleunigungsmöglichkeiten auf Systemebene gibt oder benötigt Win2k eine Ahrdware, die jenseits der Gigaherzmarke läuft ?
Vielleicht hat jemand dieselben Schwierigkeiten, insbesondere unter AUDIOverarbeitung- wäre dankbar für eine Nachricht.
Ich habe übrigens natürlich die virtuelle IRQ Vergabe ausgeschaltet, aber das nützt auch nicht.

Danke für die Hilfe
ensoniq