Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win Me und IE5.5 surfen wird immer langsamer und/oder schmi

riebel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir Win Me installiert und den IE 5.5 wenn ich "normal" surfe ist alles ok. Aber wenn ich auf meine HP gehe (enthält jawa, mit Frontpage 2000 erstellt) wird das Surfen langsam, nur noch schleichende Verbindung zu Links und dann Stockt der ganze Vorgang. Der Explorer reagiert nicht mehr und das ganze System wird instabil so dass ein Neustart erforderlich ist. Ich gehe mit Modem (56k) und verschiedenen ISPs ins Netz. Hier meine HPadresse, für die die es auch mal antesten wollen. www.cafe-riebel.de Das schlimmste ist, dass ich nicht weis wo der Fehler liegt, an Win Me, am IE, meiner HP, oder an meinem neuen PC(AMD 1000 über 200 MB RAM)

KKND2 riebel „Win Me und IE5.5 surfen wird immer langsamer und/oder schmi“
Optionen

Habs getestet kein Absturz, an der Geschwindigkeit happerte es auch net-->das kann ich aber auch nicht genau sagen, da ich eine 512k Kabelverbindung habe-->und das etwa 10x schneller als dein 56 k anschluss ist, wenn man bedenkt, das sich ein 56 k modem nie mit 56 k einwählt sondern etwa mit 50 k, bei kabel immer volle pulle. Nee aber zurück zur seite, ähhh ich hab auch den ie5.5 und win me final german aber es läuft alles gut keine abstürze!!! DEr Browser meldet schliesslich auch keinen html-oder javascript programmier-feher, ich weiss echt nicht, von welchen problem ihr eigentlich redet, habe alle links angeklickt, null probleme, wahrscheinlich ist bei euch irgnd was falsch konfiguriert !!! An der HP liegts zumindest nich!!!