Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Sting / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Halli, hallo!

Ich habe ein Probleme mein Modem zum laufen zu kriegen. Hier meine Daten:

k6-2 350
Win 95 b
Modem 1 Philips 56k
Modem 2 ??? 33,6k
Asus p7b s7

Habe bereits beide COM-Ports ausprobiert. Habe die Treiber installiert und deinstalliert. Habe universelle Wintreiber versucht, habe den DFÜ-Adapter de- und wieder installiert. Das Modem wählt ganz normal die Nummer zum Zugang und dann passiert nichts mehr. Habe das Gefühl, das könnte an Win95 liegen. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

Sting

bei Antwort benachrichtigen
deBracy Sting „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Könnte am Provider liegen?! Mal nen anderen ausprobieren. Welches Protokoll ist in der DFÜ Verbindung angegeben? (TCP/IP)? Modemkonfiguration? Wenn sich das Modem aber einwählt und ne Verbindung steht, muß es woanders als am Modem haken! DFÜ-Speed ausprobiert?

bei Antwort benachrichtigen