Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?

Benno (Anonym) / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.
Kann man eine Testversion die 30 Tage voll funktioniert umwandeln auf Vollversion. Es handelt sich dabei um Map & Guide. Wäre super wenn jemand bescheid weiß.
Ich dank euch schon mal. benno

bei Antwort benachrichtigen
obf711 (Anonym) Benno (Anonym) „Umwandeln von Test auf Vollversion ??? Wer kennt sich aus ?“
Optionen

Hallo,

wenn ein Programm DM 1400 kostet ist das für die meisten Privatnutzer einfach zu viel. In der Regel brauchen sie es aber auch nicht. Es braucht auch nicht jeder das Office Paket für zu hause. Ich habe mal überschlagen, meine Software hat mich locker über DM 5000 gekostet und das sind nicht mal alle Spiele drinnen. Ich habe viele Software, aber nur welche,die ich auch nutze, wie Office, Act, ELO usw. Wenn ich also eine solche Programme möchte, dann kaufe ich es, sonst warte ich, bis ich es mir leisten kann oder suche günstige Alternativen, die es fast immer gibt, wie zB. StarOffice, welches ich lange genutzt habe. Raubkopien sind Betrug an der Arbeit anderer und Ihr möchtet auch korrekt bezahlt werden. Raubkopien lassen einen Blick auf den Charakter zu, der nicht sehr erfreulich ist. Denkt mal darüber nach.

bei Antwort benachrichtigen
AMEN (Anonym)