Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Creative Banshee AGP Nichts aber auch gar nichts Läuft &quot

Uwe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit zwei Wochen eine creative Banshee 16MB AGP kombi Karte,nur Probleme,Unreal läuft nur ohne 3dfx und das auch nur instabil.
Fifa98 nur ohne 3dfx
Toca stürtzt ab
Ich glaube das es ein Treiber Problem ist, ich habe schon ein paar ausprobiert, klappte auch nicht.Wer kann einen blutigen Anfänger bitte helfen.
Danke Schock P.S. Solitär läuft ! ( lachen ) (Uwe)

Antwort:
Soweit ich weiß,wurde in irgendeiner Computerzeitschrift darauf
hingewiesen,daß es mit der Creative massiveTreiberprobleme gibt.
Du solltest also nach den neuesten Treibern Ausschau halten und falls es noch keine Neuen gibt, die Treiber von anderen Banshee-Karten versuchen bzw. auf der 3dfx-Seite nach Referenztreibern Ausschau halten.
Good Luck
(Jaybee )

Antwort:
Kauf Dir die neue PC-Games auf der Heft-CD ist ein
Banshee-Treiber von 3DfX
(Markue )

Antwort:
ich hatte die gleichen Probleme.
Meine Karte läuft mit Win95 nicht, mit Win98 aber ohne Probleme.
Ich denke es hat etwas mit AGP und USB-Treibern zu tun.
AGP läuft unter Win95 nur in Verbindung mit USB-Update.
Gerd
(Gerd)

Antwort:
Creative 3D blaster BANSHEE !!??!!??
Da kann ich nur sagen, selbst schuld du idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(wurz )

bei Antwort benachrichtigen