Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Warum macht Ihr euch das Leben schwer mit Win98, SE und Co.?

(Anonym) / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich mir diese Seite angucke, wie sie vor Probleme mit Win98 geradezu überquillt, kann einem schlecht werden. Ich fahre wieder Win95 auf meinem Rechner, was auch viel schneller ist. Es ist zwar auch Murks, aber längst nicht so GEFÄHRLICHER Spielkram wie Win98. Außerdem hat man doch überhaupt keinen Vorteil von Win98 (Internet-Sharing geht auch mit Wingate). Also, warum tut ihr euch dann Win98 an, wenn sowieso alle Programme auch unter Win 95 laufen.

Tobias

win95 kann man nuken!!! (Anonym)
KKND2 (Anonym) „Warum macht Ihr euch das Leben schwer mit Win98, SE und Co.?“
Optionen

weil win 95 auf einem athlon system bei der installation das BIOS überschreibt !!!