Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Keine Internet-Verbindung über Fritzkarte

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, mit einem Rechner, der ins Netz soll. Grundsätzlich ist wohl alles in Ordnung. Die Fritzkarte habe ich verbunden und in den Einstellung wird mir bescheinigt, dass die Verbindung zur NTBA-Box in Ordnung ist. Was nicht funktioniert, ist die Verbindung nach draussen. Grundsätzlich hängt an der entsprechenden Telefonbuchse noch ein anderer Rechner, der sich über ein Modem einwählt (sorry, ich habe mir das nicht ausgesucht ;-)).
Ich fürchte, dass die Informationen von mir etwas zu spärlich sind, aber ich versuche hier in einem kleinen Unternehmen auch erst rauszufinden, was wo dranhängt. Es wäre nett, wenn mir deswegen jemand nur sagen könnte, was wie anders angeschlossen bzw. noch konfiguriert werden 'sollte'.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Vince

bei Antwort benachrichtigen
deBracy (Anonym) „Noch eine etwas genauer Information. Das Hilfsprogramm ISDN-Watch sagt mir...“
Optionen

Was denn für ne Vermittlungsstelle? Habt Ihr denn eine? Wenn nein dann ist hier der Fehler! Wie versuchst Du denn überhaupt die Einwahl? Über welchen Provider? Wenn die FritzCard direkt am NTBA hängt hast Du auch keine Vermittlungsstelle!
Hope this helps

bei Antwort benachrichtigen