Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.271 Themen, 123.707 Beiträge

P5A-(B) & AMD CPUS

Sebastian / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ein (eigentlich) ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A-(B) & einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.
Kann das sein ??????????
see you
The Soulkeeper (Sebastian)

Antwort:
Dann schau doch mal hier, http://www.asuscom.de/de/produkte/P5/p5ab.htm
Das board ist für K6-2 bis 400 MHz von Asus spezifiziert. Welcher Art sollen denn die Probleme sein?
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Hallo...
mit dem AMD habe ich keine Probleme, aber eine TNT Karte kriegste mit dem P5A-B nicht zu laufen !!!!!! :(
(Nessi )

Antwort:
Tach
mal ne Frage
Wieso läuft ne TNT nicht im P5A-b ?
UND ::::läuft TNT denn auf dem P5A ??????????????????
Z.B. die Hercules Dynamite TNT ???
(Tim)

Antwort:
Hallo,
Der Händler hat nichts näheres gesagt, doch ich werde von abstürtzen mit meinem P5A-B nur so heimgesucht ... Ich glaube es könnte an der Matrox Mystiqe 170 liegen ... Um die zum laufen zu bringen musste ich erstmal im BIOS den "Frame ... Buffer" Abschalten. Danach konnte ich Windoff jedenfalls (Normal) starten.
Mich ÄTZT das so an ... Es ist ziemlich scheisse wenn manmächtig fette Texte zB. in Word schreibt und er unvorhergesehen abstürtzt.
Dazu wäre noch zusagen das mein Compy Bei Spielen EXTREM Stabil läuft.
... Hab noch ne Monster 2 ...
na, ja ... Ich bin am ende .. ;-(((((
See you
The Soulkeeper
(Sebastian)

Antwort:
Ich habe ein P5A einen AMD400 und eine Asus 3400 TNT TV.
Das läuft alles ohne Probleme.
Sonst schaut mal auf die Seite von Asus und datet euer BIOS up.
(Leonid )

bei Antwort benachrichtigen
P5A-(B) & AMD CPUS Sebastian
P5A-(B) & AMD CPUS nessi
P5A-(B) & AMD CPUS Tim
P5A-(B) & AMD CPUS Leonid