Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

ISDN-Zugang

Rachel / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hätte demnächst gerne einen ISDN-Zugang. Was muß ich dabei beachten? Lohnt es sich, eins von diesen T-Online Angeboten anzunehmen, in denen die ISDN-Karte für den PC schon enthalten ist? Und kann man dann immer noch call-by-call telefonieren? Und, nicht zu vergessen: ist es abzusehen, wann sich die Flatrate-Preise wieder ändern??

bei Antwort benachrichtigen
deBracy Rachel „ISDN-Zugang“
Optionen

Meine Meinung zu T-Online ist auch nicht die schlechteste. Die Flat ist eigentlich ganz gut, da sich die Preise nach unten anpassen werden und außerdem ist T-Online die einzige Flat, die es zur Zeit noch gibt. Die Packete sind auch ganz okay, obwohl ich eher zu einer Telefonanlage mit ISDN Karte raten würde. So schlägst Du zwei Fliegen mit einer KLappe. Du hast das Modem und kannst analoge Telefone an die Anlage anschliessen, welche ja sehr viel günstiger sind als ISDN Telefone. Außerdem kannst Du auch gleich Fax u. AB daran anschließen. Z.B. die Eumex Anlage!
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ijn de aaaarsch (Anonym)