Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

downloaden - "ziel speichern unter" geht nicht bei man

MrGNaughty (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
also: ich will mir was downloaden, und meist (1) kann ich "ziel speichern unter" verwenden, ein anderes mal (2) speicher ich damit nur die html ab. ich will mir das aber meist direkt auf den desktop ziehen und nicht erst in temporary internet files suchen. also, wie kann ich in fall (2) ziel speichern unter für den file (z.B. zip) und nicht die html verwenden?

bei Antwort benachrichtigen
deBracy MrGNaughty (Anonym) „downloaden - "ziel speichern unter" geht nicht bei man“
Optionen

Wenn Du damit nur die html-Page speicherst mußt Du den Link anklicken und Speichern unter im Pulldown Menü dfer rechten Maustaste nehmen. Es kann auch sein, daß dem Link eine Seite vorgezogen ist, die den Download eigenständig startet. Einfach nur den Link anklicken. Am besten ainen Download Manager benutzen, wie z.B. DAP oder Gozilla.

bei Antwort benachrichtigen