Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

T-Online Homepage aktualisiert sich nicht !!

Schlaumeier (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein kleines Problem welches ich mit meiner Logik nicht mehr begreifen kann.
Ich starte meinen Browser IE 5.5 und rufe zum Einstieg die T-Online.de Hompage auf, diese ist aber seit dem 01.10.00 unverändert Buchstabe für Buchstabe angezeigt wird. Habe danach die Eigenschaften den Homepage angesehen, darin steht Erstellt und geändert am 18.10.00 sodaß ich der Meinung bin der Inhalt wurde tatsächlich aus dem Netzt geladen nur es ist der vom 01.10.00 Alle anderen Pages kommen aktuell. Ein Email an die T-Online Hotline und ein Telefonat blieben ohne Erfolg. Die sagen sie haben kein Problem. Hab mich dann mal mit meinem DFÜ und nochmal mit meinem T-Online Einstieg über München eingeloggt, wohne im Rhein Main Gebiet, auch einen anderen Browswer Navigator 4.51 benutzt, T-Online Homepage unverändert. Einziger verbliebener Ratschlag der Hotline Format c: usw. Kennt jedemand ein gleiches Phänomen oder hat etwas ähnliches mit einer anderen Page erlebt das mir vielleicht weiterhelfen könnte. Mein weiteres System WIN ME und Zonealarm.
Gibt es in WIN ME eigentlich die Möglichkeit den IE 5.5 zu deinstallieren und ihn dann erneut zu installieren, ich kenne nur die Möglichkeit der Reparatur und das hat nichts gebracht.

bei Antwort benachrichtigen