Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Netscape 4.75(dt.) und IE5

CreMatoR (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute !!!
Ich hab jetzt den Netscape-Communicator 4.75(dt.) parallel zu meinem IE5 laufen.
Sollten sich da irgendwelche Probleme ergeben, da verschiedene Programme auf die beiden unterschiedlichen Browser zugreifen, oder kann ich mich entspannt zurücklehnen???
Das Hauptproblem war auch, daß mein IE5 andauernd abgeschmiert ist und ich mich daher in der "Testphase" des Netscapes befinde, bevor ich alle Proggis auf den Netscape zugreifen lasse.

P.S.: Gibt es irgendwelche Performance-Unterschiede??

Gruss an HausmeisterKrause und Ryo.Ohki

THX Cremi

bei Antwort benachrichtigen
deBracy CreMatoR (Anonym) „Netscape 4.75(dt.) und IE5“
Optionen

Habe so festgestellt, daß der Netscape generell etwas langsamer als der IE ist. Mag aber auch persönliche Vorliebe sein, denn der IE ist bei mir noch nicht einmal abgeschmiert!

bei Antwort benachrichtigen