Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

hallo herman munster du ....

@ndi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

kannst mir bestimmt helfen, nachdem deine beiträge sich durch viel info und wenig blabla auszeichnen, tut richtig gut hier am board ;-))).
ich hab mir vor 4 wochen dsl bestellt und am samstag die geräte bekommen(ntbba und bbae)alles gleich mal angeschlossen, netzwerkkarte war schon drin, und auf den montag gewartet(16.10.) da war schriftlich die bereitstellung versprochen, hat wohl aber nicht geklappt daher nun meine fragen:

am ntbba hats ja die 4 leuchtdioden 1.EIN blinkt beim einschalten einmal und ist dann grün, is ja wohl ok so. 2.SYNC leuchtet immer rot, heißt keine dsl verbindung, is schade ;-( aber versteh ich auch noch 3.ATM leuchtetnich,hat wohl auch keine funktion 4.und jetzt trommelwirbel: 10 BASE-T leuchtet nicht soll doch aber die verbindung zur netzwerkkarte anzeigen. muß die nicht gleich leuchten?? geht die erst wenn ne dsl verbindung besteht?? macht mich ganz nervös der mist ich hoffe du kannst mir da was zu sagen bin ich dir echt dankbar für

und bevor mir einer den kopf abreisst: es kann jeder antworten und ich bin auch jedem dankbar und es muß auch nicht immer ne sinnvolle antwort sein ich lach auch mal gern über nen quatsch :-)))))

gruß

andi

bei Antwort benachrichtigen