Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Und nochmal Mobilcom!!!!!!!!!

Markus / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe mich zum Tomorrow-Tarif angemeldet und beim 2. Versuch auch endlich eine Bestätigungsmail erhalten. Die enthielt aber keinerlei Zugangsdaten! Kann ich mich jetzt schon für 77,- im Monat einwählen, oder muß ich warten, bis ich das "Infomaterial" per Post erhalten habe? Welchen Benutzernamen und welches Passwort muß ich benutzen?
Ich habe keinen Bock, 19 Pfennig die Minute zu zahlen!
Danke im voraus.
Markus Bauer (Markus )

Antwort:
Hallo Markus. Den Namen und Paßwort kannst Du selber wählen. Er hat mit der Anmeldung nichts zu tun.Du wirst nur anhand deiner Caller ID erkannt, d.H. Die Mobilcom empfängt deine Telefonnummer und identifiziert dich daran.
Schau mal auf meine HP
Http://www.mobilcom.notrix.net
Schau Dich da mal um. Wenn DU fragen hast, kann du auf Delphi klicken. Da is nen Messageboard. Ich helf Dir gerne weiter.
Also, einfach irgendein Namen und Paßwort eingeben......
(MasterMCC)

bei Antwort benachrichtigen