Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Pubs Decoder

klausi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich schaffe es einfach nicht den Premiere-Hack Pubs zum Laufen zu kriegen. Mit Dekpatch und Runpubs kriege ich lediglich einen Systemabsturz. Kann mir jemand sagen ob es einen wirklich guten Pubs-Patch gibt, oder mir einen besseren Decoder nennen (bitte mit URL)?

Besten Dank (Klausi)

Antwort:
auf einem Hauppauge WinTV(BT878) laufen folgende Progs (5* höchste Wertung) so:
FreeTV8.2 ****1/2
MoreTV2.83 ****1/2
tvXL ****
finden kannst du die Programme in dem du nach FreeTV oder PCTV suchst(suchadresse===>www.hotbot.com)
MfG
(Anfänger )

Antwort:
Hi,
also bei FreeTV und bei MoreTV bekomme ich trotz Hauppauge BT878 immer nur einen blauen Bildschirm! Pubs läuft einwandfrei!
(Mark )

Antwort:
habe gleiche karte und es läuft mit freetv am besten. pubs stürzt nach 3 min ab.
more tv geht bis jetzt bei mir noch nicht.
(Markus )

bei Antwort benachrichtigen
Pubs Decoder Anfänger
Pubs Decoder Mark
Markus Mark „Pubs Decoder“
Optionen

habe gleiche karte und es läuft mit freetv am besten. pubs stürzt nach 3 min ab.
more tv geht bis jetzt bei mir noch nicht.
(Markus )

bei Antwort benachrichtigen