Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Schlaumeier (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Was muß ich tun wenn ich nach dem Aufruf einiger (Terratec.de), nicht aller, Pages die Meldung bekomme: Seite kann nicht angezeigt werden! dann von Netzwerkproblemen die Rede ist,Test durchgeführt wird nix angezeigt, schließlich die Einstellung der Internetoptionen gefordert wird, welche ich erfolglos geändert habe und zum Schluß dieser Fehler angezeigt wird.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer.
Mein System WIN ME, Firewal Zone Alarm schon erfolglos deinstalliert, T-Online Version 3.0 und I.E 5.5 erfolglos neu installiert.

bei Antwort benachrichtigen
deBracy Schlaumeier (Anonym) „Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden“
Optionen

Kann mehrere Gründe haben! Z.B. kann der T-Online Server Schuld sein, da er die Anfrage an die www-Seite nicht richtig umschlüsselt (DNS), oder der Server den Du ansprechen möchtest ist gerade "down". KAnn natürlich auch an der T-Online Software liegen! Deinstalliere die T-Online Software doch mal und bastel Dir eine DFÜ-Verbindung zu T-Online.
Hope this helps

bei Antwort benachrichtigen