Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Geforce 2MX stürzt ab

Peter (Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir eine Geforce 2MX gekauft, welche jedoch oft ab stürzt. Ich frage mich nun warum. Kann es sein das mein Netzteil zu wenig Watt hat? Und wie finde ich raus wieviel Watt es überhaubt hat?
Oder woran könnte es noch liegen?

danke schon mahl

bei Antwort benachrichtigen
Peter (Anonym) (Anonym) „Es liegt NIE an zuwenig Watt des Netzteiles, es liegt, wenn, dann an der...“
Optionen

Ich habe einen Intel Celeron 700. Bin mir aber gar nicht sicher was für ein Motherboard ich habe. Wo kann man das noch mal nachgucken unter System/Geräte Manager oder wo?
Und wenn es an der Stromversorgung des AGP-Ports liegt muss ich mir dann ein ganz neues Board kaufen?
Die neuen Treiber von NVidia habe ich glaube ich schon drauf.

bei Antwort benachrichtigen