Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

k6-3/ 2,8 Vcore, immer noch ratlos-Hilfe!!!

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Watt habe ich denn da fürn Ding jetzt in meinem Compi stecken, ist eindeutig 2,8Vcore draufgeprägt und läuft auch nicht
bei den normalen Spannungen von 2,2Vcore-2,4Vcore (Siehe 12.10.!!!). Toll, habe ich wohl ein Sondermodell, wäre mir aber lieber, wenn
ich eins mit weniger Spannung hätte. Aber das komische ist: Der Proz. wird auch nur max. 40 Grad warm und läuft superstabil.
Fall für Akte X? Thanx im voraus, Jensemann

Spark (Anonym) „Schon getan... sandra 2000 und Dr. Hardware. Ist soweit alles in Ordnung. Hat...“
Optionen

Ich glaub die heißen alle so.
Offiziell gibts jedenfalls von AMD diesen prozessor nicht den du anscheinen hast.
Aber kannst du mal bitte díe Alufront einscannen? Ich kanns nicht so recht glauben...

Ciao

Spark