Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Verkaufspreise

dominik / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @LL !!!!
Könnt ihr mir sagen was ich für meien 2.Rechner mit
Pentium 133 Mhz
Soundblaster 16
Festplatte 1,2
Dikettenlaufwerk
12x CD-Rom
Motherboard (no Name)
Grafikkarte (2MB auch no Name)
noch verlangen kann ????
Danke schon mal im voraus
Dominik
(Dominik)

Antwort:
Hallo
Naja, wenn du nicht gerade 200MB Arbeitsspeicher hast und auch kein Bildschirm dabei ist, ist das ding (zumindest bei uns in der Schweiz) noch ca. 200-250 wenns gut geht vielleicht 300 sFr. wert.
Gruss Marco
(Marco )

Antwort:
Meine Empfehlung wäre aufrüsten oder zum Zweit-PC machen (zum Brennen oder so). Wenn Du Gluck hast kannst Du den Rest verkaufen (Proz.:100.- und Mobo.:50.-). Ich habe für eine K6(166MHz und jumperless Mainboard von Chaintech noch 250.- bekommen, allerdings mit Gedult und Spucke) Viel Glück!
(Detlef Barth)

bei Antwort benachrichtigen
Verkaufspreise Marco
Verkaufspreise Detlef Barth