Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Probleme bei Riva TNT und Voodoo2-Karte im selben PC?

Christian / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich stehe kurz davor, einen wirklich exzellenten PowerPC zu bekommen.
Eine Elsa Erazor II (Riva TNT-Chipsatz)wird auf jeden Fall drin sein.
Nun die Frage:
Muß ich mit Problemen (Systemkonflikten, Treiberchaos etc.) rechnen, wenn ich zusätzlich zur Erazor II noch eine Diamond Monster 3D2 einbauen lasse?
Bitte antwortet mir schnell - es eilt, denn ich muß mich bis Dienstag entschieden haben, sonst wird MIT SICHERHEIT keine Voodoo2 in meinem neuen PC stecken. (Christian)

Antwort:
Hi Christian,
ich hab auch eine ErazorII und die Voodoo2 von Creative Labs und die laufen wundnderbar zusammen (mit Treiber von 3dfx(DX6.0Version) und den neuesten Elsa Treibern)
Ciau Nico
(Nico )

Antwort:
Ich habe eine Erazor II und 2 Monster3D2 auf einem Asus P2B. Bisher gab es noch keine Probleme mit bzw. zwischen den Karten (was eigentlich auch der Normalfall sein sollte...). Ziemlich übel sind allerdings die aktuellen DX6-Treiber (V2.05) von Diamond, lieber erstmal V2.03 benutzen! Es wäre spieletechnisch wirklich schade, wegen einer TNT-Karte auf V² zu verzichten.
Dann mal los!!!
(André)

Antwort:
Hi,
Mal eine kleine Frage am Rande.
Warum willst Du noch eine V2 wenn Du sowieso eine TNT hast?
Simon
(Simon )

Antwort:
Ganz einfach, weil die TNT kein Glide unterstützt, und z.B. für Unreal ist Glide die einzig wahre Option - alles andere sieht längst nicht so gut aus.
(Christian)

Antwort:
Hi,
Wie wärs dann mit einem Banshee?
Oder hast Du zuviel Geld?
Simon
(Simon )

bei Antwort benachrichtigen