Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kommentar zu : "Böser Systemadministrator"

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch einmal: Tach zusammen!

Ich war doch sehr schockiert, als ich die "netten" Antworten auf meine Frage gelesen habe! Es ist das erste Mal, dass ich auf einer solchen Seite im Netz eine Frage ausgehängt habe. Mit einer solchen Reaktion hätte ich nie gerechnet!! Auf welch niedrigem Niveau bewegt Ihr Euch?? Was sitzen da für primitive Arschlöcher anonym an ihren Rechnern?? Besonderer Dank geht an "kill-linux" für seinen geistreichen Dünnschiss. Auf persönliche Beleidigungen kann ich verzichten.
Doch noch einmal zur Sache: Wie, ich denke, in den meisten anderen Firmen auch, sind bei uns ALLE Rechner derart "deaktiviert". Da ich aber des öfteren abends zu Hause auf meinem Rechner weiter an Dokumenten arbeiten möchte, brauche ich den Zugriff auf u.a. das Diskettenlaufwerk. Darüber hinaus habe ich von Netzwerken bis jetzt nicht viel Ahnung und bin für jede Info dankbar. Dies und nur dies war der Sinn meiner Frage! Ihr dürft nicht immer gleich von Euren niedrigen Gelüsten auf die anderer schließen!
Vielleicht isr es dem Administrator dieser Seite ja möglich Hohlbirnen wie Ihr welche seid zu deaktivieren. Ich für meinen Teil werde in Zukunft wieder normale Menschen fragen, bei denen Intellekt, und damit eine verwertbare Antwort zu erwarten ist.

Viel Spass weiterhin
Carlos

P.S.: Im voraus schon vielen Dank für die jetzt folgenden Kommentare wie z.B. :"Heul Doch!" o.ä.

RedBaron (Anonym) (Anonym) „Kommentar zu : "Böser Systemadministrator"“
Optionen

Okay, Moral hin oder her, Raubkopien, Serials und Passwörter, natürlich kann man sich hier als Moral-Apostel propagieren, aber wenn´s privat ist und kein Kommerz dahinter steht, bewegt man sich hier quasi in einer Grauzone, die jeder selbst persönlich zu verantworten hat.

Aber wenn es wie hier um Tips für Tricks am Arbeitsplatz und Umgehung von offensichtlich nicht grundlosen Sicherheitsmassnahmen des Netzwerkadministrators geht, sprechen wir hier nicht über Privatsphäre, sondern um geschäftliche Dinge.

Keinesfalls darf der private selbstverantwortliche User diese Forums nun dazu aufgerufen werden, Tips zur Umgehung eines geschützten Firmen-Netzwerks kostenlos für einen anonymen Fragesteller dieses Forums herbeizuzaubern, da hört der Spass auf.

Also : PRIVAT OKAY, GESCHÄFT ´NEEEH