Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Mainboard DFI P5BV3+

CHRi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Wer weiß etwas über das Board ??
Is es das "beste" super 7 Board ??
Treiber ???
Will es mit nem K6 2/400 und ner Ait Rage Fury 32MB laufen lassen, hat
jemand Erfahrungen ??
Danke im voraus !!!
Ihr könnt mir auch mailen....
der-Zocker@hotmail.com
Danke !
(Chri)

Antwort:
Hi, ich habe einige Maschinen mit dem Board zusammngebaut. Ob es das Schnellste ist, da streiten sich die Geister (Tester), meine Erfahrung, es ist problemlos, gut und schnell. Insbesondere gefallen die unkomplizierten Einstellmöglichkeiten per Dipschalter. In einigen Tests wird auf den schlechten Support von DFI hingewiesen. Bisher habe ich den noch nie gebraucht (weil alles unkompliziert und problemlos)und ein Board mit zerschossenem Bios kam nach wenigen Tagen auf Kulanz repariert zurück.
(jubue)

bei Antwort benachrichtigen
Mainboard DFI P5BV3+ jubue