Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Halo - Der Lacher schlechthin?

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

MicroSchuft hat ja Bungie aufgekauft - Fakt. Und nun lese ich in der neuen GameStar, daß Halo anscheinend erst im Herbst 2001 kommen soll - NACH der XBox-Version (dafür tröstlicherweise in einer erweiterten(?) PC-Version). Naja, schön und gut, aber fickt sich MicroSchuft damit nicht selbst ins Knie? Bis Halo dann 'rauskommt wurde die Grafiklatte weiter hochgeschraubt, vielleicht so weit, daß Halo nix besonderes mehr ist (wie es Zweifelsohne zur Zeit wäre) und dadurch weniger Käufer lockt? Hmmm. Wie steht Ihr eigentlich zur XBox? Wird sie ein Knaller, oder vielleicht eine Totgeburt?

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) Piffan „Ich finde die Idee mit der X-Box nicht schlecht:Erstens werden dann endlich mal...“
Optionen

Hi,


wer glaubt, dass sich die Hardwarehersteller von MS die Butter vom Brot nehmen lassen, der glaubt sicher auch noch an den WM!
Was die Hardware-Industrie in den letzten Jahren durch Neuentwicklungen an Kohle gemacht hat ist doch schier unvorstellbar!
Überlegt mal, wer alles am Markt war, und wer da jetzt noch ist....
da sind doch durch Fusionen nur noch Multis übrig geblieben!
Oder glaubt ihr, das NVidia nur noch Chips für die X-Box entwickelt?
Wenn die XBox rauskommt, ist sie nicht besser als ein, bis dahin, durchschnittlicher PC.

Sicherlich werden viele Spieleentwickler auf den X-Box-Zug aufspringen, aber welche große Spielefirma wird sich denn von der X-Box abängig machen?

Meiner Meinung nach wird das ganze Feld (Spieleentwicklungen) nochmal richtig aufgerollt. Sicherlich ist die X-Box als Wettbewerber zum PC zu sehen, aber der PC wird meines Erachtens immer überlegen bleiben!

Gruß, Kromm


bei Antwort benachrichtigen